Menuepunkt Home klein  Menuepunkt Der Chor klein  Menuepunkt Vereinsleben klein  Menuepunkt Veranstaltungen klein  Menuepunkt Presse klein Menuebutton Videos  

Button Hörproben

Menuepunkt Datenschutz klein Menuebutton Kontakt

  MGV Icon 03 c 80x80

03.09.2023 – Kerb in Grosswinternheim

Bei der diesjährigen Gassekerb in Grosswinternheim war es wieder selbstverständlich, dass der Männergesangverein am Sonntagmorgen beim Frühschoppen eine Vorstellung gab. Unter der bewährten Leitung von Udo Knab präsentierte der MGV sieben Lieder plus Zugabe. Der MGV trat mit 33 Sängern an. Stefan Claus als Solist, gab der Vorstellung den letzten Schliff.  

Bei Kaiserwetter war der Kerbe-Platz wie zu erwarten gut gefüllt. Da jeder Sitzplatz ausgenutzt war, waren viele gezwungen stehend der Vorstellung beizuwohnen. Die ausgewählten Stücke waren Klassiker, moderne Schlager und Evergreens. Allein durch die Anzahl von 33 Sängern konnte die fehlende Akustik auf dem Platz locker wettgemacht werden. 

20230903 115143 20230903 115945 IMG 7365
IMG 7368 IMG 7364 IMG 7374
IMG 7370 IMG 7371 IMG 7369

Search